Loading
Mai 26, 2014

Differenzerlebnisse: Marke und UX

So viele Werbespots haben wir auf einer IA Konferenz noch nicht gesehen, in früheren Jahren.

Dass (starke) Marken Nutzererlebnisse prägen sowie einen Dialog aufbauen und Werte schaffen,
hatten wir schon irgendwie gefühlt.

akademie-der-wissenschaften_treppenhaus

Doch dank der Vortragenden und ihrer Slides haben wir es nun schwarz auf weiß…

Marken methodisch nutzen:
Rupert Platz: Folgt du noch oder formst du schon?

Markenwerte verstehen:
Marco Spies: Don’t shoot me, I’m only the customer

Marken kreativ gestalten:
Christian Vatter & Martin Jordan: The Experience is the Message

Touchpoints analysieren:
Hendrik Sommerfeldt: Rethink Airport – Brand Experience im komplexen System

Customer Journeys rekonstruieren:
Niels Anhalt / Tanja Scherm: Nutzer, Silos, KPIs und Momente der Wahrheit

Dank an die IA Konferenz, die Akademie der Wissenschaften und Berlin. Wir werden uns wohl wiedersehen.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.